BERENBERG: Deutschlands älteste Privatbank auf dem Weg zu digitalen Prozessen

Oct 20, 2021, 2:30 – 4:30 PM

Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Camunda-Meetup am 20. Oktober 2021 um 16:30 Uhr einzuladen, das live auf Zoom stattfinden wird.

German

About this meet-up

Unsere ersten Referenten des Abends, Philipp Söchtig, Head of Corporate Development & Communications bei Berenberg und Jo Ehm, Leitung Geschäftsfeld BPM/Prozessautomatisierung bei Holisticon, werden über die digitale Transformation der ältesten Privatbank Deutschlands sprechen. Die beiden werden Einblicke in ihre wichtigsten

Erkenntnisse und Herausforderungen geben sowie über die neuen Möglichkeiten, die sich aufgetan haben.


Außerdem freuen wir uns besonders, dass als "Special Guest" Bernd Rücker, Co-Founder und Chief Technologist bei Camunda, ebenfalls bei uns sein wird, um über Thema "Process Automation Map" zu sprechen. Dabei geht es darum, Tools und Architekturen zur Prozessautomatisierung zu kategorisieren und einzuordnen für welche Arten von Prozessen welcher Ansatz am erfolgsversprechendsten ist.


Wie immer bietet das Meetup auch eine Plattform für einen regen Informationsaustausch. Stellt also bitte sehr gerne Fragen und teilt eure Anregungen mit uns.


Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

When

When

Wednesday, October 20, 2021
2:30 PM – 4:30 PM UTC

Agenda

2:30 PMTalk #1: BERENBERG: Deutschlands älteste Privatbank auf dem Weg zu digitalen Prozessen. Ein Reisebericht
3:00 PMTalk #2: The Process Automation Map
3:30 PMdazwischen/danach: Q&A sowie offene Diskussion

Speakers

  • Bernd Rücker

    Camunda

    Co-founder and Chief Technologist

  • Philipp Söchtig

    Berenberg

    Head of Corporate Development & Communications

  • Jo Ehm

    Holisticon

    Leitung Geschäftsfeld BPM/Prozessautomatisierung

Organizer

  • Patrick Schalk

    Holisticon AG

    Chapter Leader

Contact Us

Virtual event